A Total War Saga: TROY – BLOOD & GLORY
Hol dir das DLC-Paket „Blood & Glory“ und erlebe A Total War Saga: TROY mit noch entsetzlicheren Details! Dieses Paket enthält verschiedene neue blutige Effekte für Schlachten und die Kampagnen-Karte, damit deine Krieger in einen blutgetränkten glorreichen Trojanischen Krieg stürmen.
Nach der Installation kannst du diese Effekte über das Grafikmenü aktivieren und die Menge an Gore erhöhen oder verringern.