A Total War Saga: TROY – Mythos
Die Schlacht um Troja kann nicht von Menschen allein geführt werden. Rekrutiere in diesem umfangreichen Erweiterungspaket Monster und mythische Kreaturen, die an deiner Seite kämpfen, um das Blatt im Krieg auf neuen, fantastischen Schlachtfeldern und einer überarbeiteten Kampagnenkarte zu wenden. Finde den Kerberos – ein scheußliches Biest, das die Unterwelt bewacht –, den Greifen – einen geflügelten Meister der Lüfte – und die Hydra – eine neunköpfige Schlange, die Gift und Wahnsinn versprüht. Nutze ihre Kräfte und erlebe wahre Mythen, um das Schicksal Trojas ein für alle Mal zu entscheiden.
Begib dich auf der Suche nach dem Kerberos, der Hydra oder dem Greifen auf große Expeditionen! Nutze ihre Kräfte im Krieg, führe sie in die Kampagne und rekrutiere ihre einzigartigen monströsen Einheiten.
Bezwinge deine Feinde mit der Hilfe mythischer Kreaturen wie den schnellen Zentauren, den tückischen Harpyien und den erderschütternden Zyklopen.
Erfreue die Götter und erhalte fantastische neue Kampffähigkeiten wie den Blitz des Zeus.