Active Soccer 2023
Die explosive Retro-Arcade-Action ist zurück! Active Soccer 2023 ist ein aufregendes Retro-Arcade-Fußballspiel, das ein schnelles Arcade-Erlebnis bietet und atemberaubende Spielbarkeit.
Active Soccer 2023 bietet einen kompletten Karrieremodus, in dem viele internationale Ligen, Cups und Meisterschaften implementiert werden. Stellen Sie sich vor, der Manager einer 5. englischen Division zu sein - Sie haben ein Budget und Ihr Ziel ist es, in höhere Divisionen aufzusteigen, indem Sie Spieler kaufen, Taktiken entwickeln, das Team verwalten und echte Spiele spielen!