Adorable Adventures
Adorable Adventures ist ein entspannendes Erkundungsspiel, in dem du Boris, einen neugierigen Frischling, spielst, der seine Nase benutzen muss, um nach einem Waldfeuer seine Familie wiederzufinden.
Durchquere wunderschön gestaltete Umgebungen, die vom Nationalpark Cévenne in Südfrankreich inspiriert sind. Genieße die friedliche Atmosphäre und die beruhigenden Naturgeräusche.
Nutze Boris’ Geruchssinn, um Gerüchen zu folgen und ihre Quelle zu finden. Filtere Gerüche, die du schon kennst, um dich durch den Park zu bewegen und mache spannende Entdeckungen.
Lass dich von Maxime, dem Parkranger, durch Boris’ Reise voller Wachstum und Selbstfindung mit adaptivem Storytelling und komplettem Voiceover leiten.
Finde und sammle jeden Geruch im Park, um handgeschriebene Einträge in Maximes Tagebuch freizuschalten und Boris mit niedlichen Accessoires einzudecken!