Adventures and Quests - Der schwarze Kristall – Sammleredition
Des Königs Berater entsendet Dich auf eine wichtige Mission. Ein unheimlicher Magier sucht die Macht des schwarzen Kristalls und plant, seine dunklen Mächte zu entfesseln. Starte ein spannendes Abenteuer mit diesem fantastischen Wimmelbildspiel!
Eine gefährliche, herausfordernde Reise führt Dich an aufregende Orte, wie das Hexenmoor, das Dorf im Nebel oder den unheimlichen Palast.
Erkunde deine Umgebung sehr genau, entdecke deren Geheimnisse und löse eine Vielzahl von Quests.