Aeon Must Die! – Original-Soundtrack
Hol dir den Aeon-Must-Die!-Soundtrack und tauche in den pulsierenden Synth-Wahnsinn von Aeons Zorn und der futuristischen Stadt Pantheon ein. Lass damit die rachsüchtige Reise des hintergangenen Imperators wieder aufleben. Dieser umfangreiche OST wurde von Aleksandr Gurjev, David Shaw und Mark Anderson komponiert.