Aeon Must Die! – Wrathful-King-Set
In einem anderen Zeitalter verschmolz Aeon mit einem mächtigen und furchteinflößenden Beschützer zahlreicher Galaxien. Dies verlieh ihm das Ebenbild eines uralten Kriegers mit unbändigem Zorn und einer undurchdringlichen Rüstung.