AER
Die alten Götter sind vergessen, verloren nach den Ereignissen, die die Welt zerstörten und nur einzelne Inseln in der Luft zurückließen. Diese mystische Welt aus endlosem Himmel, farbenfrohen Inseln und alten Ruinen droht, in die Dunkelheit zu stürzen. Als eine der letzten Formwandlerinnen wirst du auf eine Pilgerreise ins Land der Götter gesandt. Enthülle die Geheimnisse, die dir helfen werden, die Realität selbst zu retten.