Aeterna Noctis – Künstlerisch gestaltete Karte
Die künstlerisch gestaltete Karte zu Aeterna Noctis zeigt die gesamte Spielwelt in maximaler Qualität. Das „Wasteland of the Fallen“, die „Ascension Cave“, die „Infinite Sea“ … Die Karte des Spiels, die zum Leben erweckt wurde.
Die Karte stellt die Welt Aeterna künstlerisch dar und zeigt den Weg auf, den der „King of Darkness“ ging, um den Thron wiederzuerlangen. Alle Gebiete des Spiels werden mit vielen Details dargestellt. Hole dir den Atlas von Aeterna!