Afterschool: Reel Danger
Afterschool: Reel Danger ist ein rasantes Roguelite-Survival-Spiel mit 2D-Pixelgrafik. Wähle einen von drei verschiedenen Charakteren, stelle dich Wellen von Zombies, verdiene Geld und verbessere deine Fähigkeiten beim Händler und Zauberer!
Afterschool: Reel Danger ist ein actionreiches 2D-Roguelite-Spiel mit teils narrativer Handlung, das durchgehend spielbar ist. In diesem Abenteuer, das nach der Schule beginnt, wählst du einen von drei spielbaren Charakteren und versuchst, endlose Wellen von Feinden zu überleben.
Acht deiner Klassenkameraden werden vermisst. Finde sie und durchbrich den Teufelskreis!
🎯 3 verschiedene spielbare Charaktere – Jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Spielstil.
♾ Endlose Gegnerwellen – Stelle deine Reflexe unter Beweis und wehre Bedrohungen aus allen Richtungen ab.
💎 Interaktive Kristalle – 8 verschiedene Kristalle. Diese Kristalle erscheinen zufällig und haben unterschiedliche Effekte.