Age of Barbarians Chronicles
Ein brutales Action-RPG im reinen Sword-&-Sorcery-Stil. Führe König Xodan und die Orakel-Königin Yanah, um ihr Volk zu retten und ihre Tochter Sharyn aus den Händen von Zordax dem Unmenschlichen zu befreien. Ein episches Abenteuer inspiriert von den 1980er-Jahren.