Age of Wonders 4: Archon Prophecy
In der Erweiterung Age of Wonders 4: Archon Prophecy kannst du das Kommando über die Streitkräfte des Lichts übernehmen. Schlage gemeinsam mit den Himmlischen Archoniern die verderbten Mächte von Urrath zurück! Befrage die Orakel und erhasche einen Blick auf verborgene Prophezeiungen, die das Schicksal der Reiche formen, und werde zum Meister deines eigenen Schicksals! Enthält 1 neue Kultur, Story-Inhalte und Prophezeiungsereignisse.
Errichte mit Hilfe der Architekten dein eigenes Reich: Baue gewaltige, magische Monumente in deinen Städten und widme sie der Affinität deiner Wahl, um deine Wirtschaft zu stärken und mächtige Boni freizuschalten. Gestalte dein Reich und meißle deine Ideologie in die Welt.
Elysisch: Aufgestiegene, himmlische Wesen, die deinem Reich einen Hauch von Göttlichkeit verleihen.
Schmiede dein Schicksal mit Prophezeiungseigenschaften: Neue Gesellschaftseigenschaften, mit denen du dein Reich gestalten kannst. Kurz nach Beginn deiner Reise erscheint eine Vision, die dich auffordert, die Ziele und Ambitionen deines Herrschers zu definieren. Wie du sie interpretierst, liegt an dir, aber die Erfüllung dieser Prophezeiung bringt mächtige Belohnungen.
Ringe von Emnora: Betritt das verborgene Reich Emnora, Festung der Archonier, auf der Suche nach Hilfe für den ewigen Krieg gegen Urrath.
Buch der Prophezeiungen: Webe das Schicksal mit prophetischen Zaubern und Omen in jeden Augenblick auf dem Schlachtfeld.
Buch der Archonier: Beschwöre himmlische Verbündete und erhebe deine Einheiten auf die Ränge der Archonier.