Age of Wonders 4: Eldritch Realms
Erobere die Tiefen der Umbrakluft in der Erweiterung Age of Wonders 4: Eldritch Realms ! Jage deinen Gegnern als Eldritch-Souverän Furcht ein, nutze mächtige, neue Zauberbücher, überlebe welterschütternde, globale Ereignisse und führe dein Volk gegen die Dunkelheit, bevor sie sich über die Reiche ausdehnt!
Neue Kartenebene: Die Umbrakluft. Eine dunkle Domäne der Verderbnis droht, die Reiche der Sterblichen zu verschlingen. Sie enthält neue taktische Kampfkarten, ein Dutzend einzigartiger Orte zum Erkunden und Ausbeuten und neue, unabhängige Fraktionen der Umbrawohnstätten , die von Umbradämonen bewohnt werden. Diese Bewohner der Kluft sind verderbte Kreaturen, die nach der Zerstörung des Lichts und Eroberung der Reiche streben. Die Kluft ist schädlich für eindringende Einheiten, doch durch Kauf der Geringfügigen Transformation Umbrafleisch von den Umbrawohnstätten kann Immunität erworben werden.
Neuer Herrschertyp: Die Eldritch-Souveräne, uralte Wesen von schrecklicher Macht, wurden durch die Umbrakluft verderbt und besitzen die einzigartige Mechanik der Dienerzauber . Entscheide als Eldritch-Souverän, ob du deine Gegner beherrschen, das Fleisch manipulieren oder wilde, chaotische Magie wirken willst.
2 neue Story-Reiche: Kehre zurück nach Athla und hilf in einem epischen Kampf, der über das Schicksal der Welt entscheidet, bei der Verteidigung!
Ereignissystem für kosmische Vorkommnisse: Diese brandneue Klasse globaler Ereignisse soll für aufregende, unvorhersehbare Effekte sorgen. Die Ereignisse umfassen 4 Minikrisen-Ereignisse (die Tribute der Jahreszeiten ) mit einzigartigen taktischen Karten, Einheiten und Mechaniken. Wenn du diese Ereignisse abschließt, kannst du einen deiner Helden in eine eigene Geißel verwandeln.
Buch des Tentakels: Spezialisiert auf Tentakel, die Gegner festhalten und ihnen Schaden zufügen. Verleiht den Umschlinger, eine besondere, volksspezifische Einheit mit Tentakeln anstelle von Armen.
Buch der reinigenden Flamme: Ein Buch, mit dem die Mächte des Lichts die Dunkelheit der Kluft abwehren können. Beschwöre reinigende Flammen, die Ketzer verbrennen und Rechtgläubige schützen!
Buch der Verderbnis: Wende die Stärke deiner Gegner gegen sie! Verwandle Stärkungen in Schwächungen oder raube sie für deine eigenen Einheiten! Erzeuge Böse Reflexionen gegnerischer Einheiten und verwandle deine Einheiten in Düsterschreiter!