Age of Wonders 4: Empires and Ashes
In der Erweiterung Age of Wonders 4: Empires and Ashes vereinst du Magie und Stahl, um gewaltige Kriegswaffen zu erschaffen! Verwüste die Reiche der Godir mit der brutalen Räuberkultur und belagere Städte mit Kanonen und Kriegsmaschinen! Erringe den Sieg auf eine neue Weise, indem du die Geheimnisse der Siegel der Macht freischaltest und das Astralmeer eroberst!