Age of Wonders 4: Expansion Pass 2
Mit dem Inhaltspaket Age of Wonders 4: Ways of War kannst du Perfektion im Kampf erreichen. Nimm die Eidschwur-Kultur an und widme dich ihrem Kriegerkodex! Setze disziplinierte Mönche und geheimnisvolle Assassinen ein. Untersuche mysteriöse Vorfälle, bei denen Godir zu Dämonen und Drachen werden! Führe 2 neue Formen deiner Fraktionen: die massigen Ogerartigen oder die starken Affenartigen. Dieses Inhaltspaket enthält 1 neue Kultur, neue Bücher, neue Wildtiereinheiten und 1 neue Art narrativer Ereignisketten.Age of Wonders 4: Giant Kings (erscheint am 1. April 2025)
Mit der Erweiterung Age of Wonders 4: Giant Kings* kannst du die Alten Riesen wieder als rechtmäßige Herrscher des Astralmeers einsetzen. Erkunde die Ruinen ihres untergegangenen Reiches, suche nach der vergessenen Kristallmagie, um deine Armeen zu stärken, und grabe tief in der Erde nach verborgenen Schätzen! Enthält 1 neuen Herrschertyp, Wohnstätten und von Hand gefertigte Regionen der Riesen.Age of Wonders 4: Archon Prophecy (erscheint am 12. August2025)
In der Erweiterung Age of Wonders 4: Archon Prophecy kannst du das Kommando über die Streitkräfte des Lichts übernehmen. Schlage gemeinsam mit den Himmlischen Archoniern die verderbten Mächte von Urrath zurück! Befrage die Orakel und erhasche einen Blick auf verborgene Prophezeiungen, die das Schicksal der Reiche formen, und werde zum Meister deines eigenen Schicksals! Enthält 1 neue Kultur, Story-Inhalte und Prophezeiungsereignisse.