Age of Wonders 4: Expansion Pass 3
Tauche ein in die Nacht mit Age of Wonders 4: Thrones of Blood! Steige als mächtiger Vampirherrscher auf, errichte ein dunkles Reich in den Schatten und wirke uralte Blutmagie, um die Reiche zu beherrschen. Erkunde Länder ohne Sonne mit Flüssen aus Blut und schmiede Pakte mit Kreaturen der Nacht, um deine ewige Herrschaft zu sichern! Enthält 1 Vampirherrschertyp, neue Bücher & Wildtiere, 1 neues Story-Reich zum Ursprung der uralten Vampir-Ahnen.
Schmiede in Age of Wonders 4: Rise from Ruin ein mächtiges Reich aus der Asche! Reise in die Dürren Welten und erkunde ihre verwüsteten Landschaften mit der Nomadenkultur, die an das Überleben in der Wüste angepasst ist. Fördere die vergessene Magie zutage, die diese Reiche verwüstet hat, und banne sie auf ewig oder nutze ihre Kraft für den eigenen Aufstieg.
Enträtsele die Verborgenen Mächte des Kosmos in Age of Wonders 4: Secrets of the Archmages! Folge den Spuren der berühmten Zaubererkönige von Athla! Entdecke ihre geheimen Künste und stelle dich den Gefahren, die sie auf ihrer Reise durch die berüchtigtsten Welten des Astralmeers hinterließen! Enthält neue Story-Reiche, narrative Inhalte, Bücher & Wildtiere.