Age of Wonders 4: Expansion Pass 1
Nutze die Macht der uralten Drachenfürsten mit dem Inhaltspaket Age of Wonders 4: Dragon Dawn. Lenke von deinem Drachenthron aus Reiche, die von reptilienartigen Lakaien bewohnt werden, und entwickle dein Volk mithilfe von Drachenmagie zu Drachenhybriden weiter. Enthält einen neuen Drachenherrscher, eine Reptiliengestalt und neue Bücher.
Beschwöre mit dem Inhaltspaket Age of Wonders 4: Primal Fury die Geister der Natur. Erschaffe Völker mit neuen tierischen Gestalten und einer urzeitlichen Kultur. Neue Bücher der Magie erschließen die verborgenen Kräfte der Natur und die Welt der Feen. In deiner Umgebung findest du neue Arten von Wildtieren und Kreaturen sowie reichlich Ressourcen.