Age of Wonders 4: Primal Fury
Mache dir im Inhaltspaket Age of Wonders 4: Primal Fury die Macht der Natur zunutze. Lenke den Geist deines bevorzugten Tieres mit der Urtümlichen Kultur, reite auf einem Mammut oder Krokodil in die Schlacht und setze die Mächte der Nagafürsten ein!
Buch des Sturmreiters: Legt den Schwerpunkt auf die Beherrschung von Wasser und Blitzen. Erlange mächtige wirtschaftliche Stärkungen aus Meeresprovinzen, baue furchterregende Sturmbringereinheiten und verwandle deine Armeen in Nagas!
Sturmkroneninseln: Ein Reich feindseliger Gewässer, zerrissen von einem Krieg zweier mächtiger Godir der Natur.