Age of Wonders 4: Thrones of Blood
Tauche ein in die Nacht mit Age of Wonders 4: Thrones of Blood und befehlige Vampirlegionen. Steige als mächtiger Vampirherrscher auf, errichte ein dunkles Reich in den Schatten und wirke uralte Blutmagie, um die Reiche zu beherrschen. Erkunde Länder ohne Sonne mit Flüssen aus Blut und schmiede Pakte mit Kreaturen der Nacht, um deine ewige Herrschaft zu sichern! Enthält 1 Vampirherrschertyp, neue Bücher & Wildtiere, 1 neues Story-Reich zum Ursprung der uralten Vampir-Ahnen.
Neuer Herrschertyp : Herrsche als die Vampir-Ahnin , eine Königin der Nacht mit unvergleichlichen Kräften. Schalte einen einzigartigen Fertigkeitsbaum dunkler Fähigkeiten frei und verwandle rekrutierte Helden in Vampirdiener , die ihre Erfahrung mit dir teilen. Baue dein Vampirschloss , einen Ersatz für den Zaubererturm, mit exklusiven Stadtbauwerken, und mache dir Diener nutzbar als wichtige Ressource für deine verheerendsten Ritualzauber .
▪ Enthülle die Geheimnisse der Aufgaben der Verlorenen Seelen . Fesselnde Ereignisketten erzählen von den Opfern der Vampirfürsten. Folge dem Flüstern der Verlorenen Seelen , die sich nur von Helden finden lassen, die mit ihnen kommunizieren können, und führe ihre tragischen Geschichten zu einem Ende.
▪ Neues Story-Reich: Als Vampir-Ahn zieht es dich an den Ursprungsort aller Vampire. Bezwinge oder umwirb seine beiden verfeindeten Erzvampir-Wächter, während du dich auf die Suche nach der mythischen Gruft des Unsterblichen Gottes begibst.
▪ Begib dich auf eine Reise durch die Sonnenlosen Lande , eine Region der Dunkelheit und der Rosen, und bekämpfe deine Feinde auf neuen Kampfkarten.
▪ Nutze die Kraft des neuen magischen Materials Blutglas – ein mit dunkler Macht getränktes, kristallisiertes Blut.
▪ Beweise deine Stärke in der Scharlachroten Stätte und im rosenumschlungenen Palast , zwei unheimlichen Alten Wundern.