AGX GP
AGX dreht sich alles darum, die extremen Fähigkeiten deiner Antigravitationsfahrzeuge zu nutzen, um atemberaubende Geschwindigkeiten zu erreichen, Rennen zu gewinnen und vielfältige Herausforderungen zu meistern!
Entfessle 5 Xtreme-Fahrzeugfähigkeiten – entwickelt, um deine Geschwindigkeit zu maximieren, Präzision zu fordern und das Können des Spielers zu belohnen.
Mehr als 25 endlos wiederholbare Strecken – mit täuschend einfacher Spielmechanik, die dich in einen wahren Wettkampf-Flow-Zustand versetzt.
Meistere über 125 Herausforderungen in 7 verschiedenen Spielmodi und 3 unterschiedlichen Geschwindigkeitsklassen, die mehr als 375 Events ergeben – von groß angelegten Rennmeisterschaften bis hin zu wettbewerbsorientierten, auf Geschicklichkeit basierenden Prüfungen, jedes Event bringt deine Fähigkeiten an ihre Grenzen.