AI LIMIT Eirenes Ofen des Kriegs
Setze die Geschichte nach dem Ende von AI LIMIT fort. Nach dem Fall der Kirche begib dich auf eine neue Reise in die Nördliche Gemeinde. Betritt das Gebiet Eirenes, der Kriegsbischofin, und stelle dich einer neuen Prüfung in der Ofenarena, wo die längst vergessenen Mythen vom Himmelsquell erneut auferstehen.