Aimlabs
Aimlabs ist das beliebteste Zielübungsprogramm für über 40 Millionen Spieler – vom Anfänger bis zum E-Sport-Profi. Unsere einzigartige Zielanalyse optimiert dein Gameplay, konzentriert sich auf deine Schwächen und entwickelt entscheidende Fähigkeiten für jeden Ego- oder Third-Person-Shooter – und das alles kostenlos!
Trainiere mit speziell entwickelten Zielübungen und meistere reflexartiges Zielen, Zielverfolgung, Geschwindigkeit, Wahrnehmung und Erkennen. Was Aimlabs so besonders macht, ist seine Fähigkeit, dir aufgrund einer Analyse deiner Ergebnisse ein detailliertes Feedback mit wertvollen Einblicken zu bieten, die dir eine schnelle Verbesserung ermöglichen.
Aimlabs wird ständig aktualisiert und mit neuen Funktionen erweitert, um die Kompatibilität mit einer breiten Palette von Spielen sicherzustellen. Ganz gleich, ob du Anfänger oder erfahrener Profi bist, in Aimlabs findest du ein unschätzbares Werkzeug, um dir den entscheidenden Vorteil zu verschaffen.
Aimlabs+ und ProGuides haben sich zusammengetan, um dir mit einer einfachen monatlichen Mitgliedschaft (Wird in einem neuen Tab geöffnet) alles zu bieten, was du bei deinem Training brauchst.