Air Missions: HIND
Der legendäre Kampfhubschrauber Mi-24 HIND, auch als der „fliegende Panzer“ bekannt, verfügt über massive Feuerkraft und ermöglicht ebenso schnelle Truppentransporte. Überfliege gefährliche Gefechtszonen und zeige deinen Vorgesetzten, dass du als Pilot und Schütze allen überlegen bist.
In Air Missions: HIND, halb Simulator und halb Arcade-Action, fliegst du mit originalgetreuen Hubschraubern und Bewaffnungen, die tatsächlich bei verschiedenen Streitkräften im Einsatz sind, in fiktive Konflikte, bei denen es nur um den Spaß geht. Traust du dir zu, einen 10 Tonnen schweren, bewaffneten Kampfhubschrauber zu steuern?