Airport
Hast du als Kind jemals Fluglotse gespielt und die Flüge von Hunderten von Spielzeugflugzeugen und Passagieren gesteuert?
In diesem Spiel überwachst du einen Miniatur-Spielzeugflughafen und hast die Aufgabe, Unfälle zu vermeiden. Du bestimmst das Schicksal der Flugzeuge, Autos, Taxis und Passagiere.
Jeder Level ist wie ein prächtiges, komplexes Uhrwerk und wartet darauf, gespielt zu werden.
Bis zu vier Spieler können gemeinsam den Flughafen kontrollieren. Du kannst aber auch alleine spielen und sehen, wie gut du bist.
Wenn du Spiele magst, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind, dann wird dir Airport gefallen. Dieses Spiel versetzt dich zurück in deine Kindheit – du kannst mit deinen Lieblingsspielzeugen spielen und dabei Spaß haben.
Airport bietet über 50 Level, die zunehmend schwieriger und komplexer werden und von denen jeder seine eigenen Ziele und Herausforderungen hat. Wenn du Lust auf noch mehr knifflige Denkaufgaben hast, dann probiere die freischaltbaren schwierigen Modi aus, in denen dein Können und dein Koordinationsvermögen auf eine noch härtere Probe gestellt wird.