AK-xolotl: Together
Ein riesiges Update für AK-xolotl erwartet dich! Entdecke über 20 neue Waffen, Gegenstände, Biome und miss dich mit neuen Bossgegnern und Feinden. Die Axolittles, Kochen und die Waffensysteme wurden grundlegend überarbeitet, es gibt zusätzliche Waffen-Mods, mit denen deine Axolotl-Abenteuer noch vielseitiger werden!
AK-xolotl ist der ultimative Top-Down-Roguelite-Shooter mit der liebenswertesten Amphibie in der Hauptrolle! Du bist ein mit einer AK bewaffneter Axolotl, der sich auf einen epischen Amoklauf begibt und alles abschießt, was sich ihm in den Weg stellt. Kämpfe dich durch verschiedene Biome und erobere zufällig generierte Räume, während du leckeres Essen sammelst und wertvolle Baby-Axolotls fängst.
Nutze die unglaubliche Kraft der Regeneration von Axolotls! Wenn du zu Boden gehst, erhebst du dich gestärkt wieder aus der Asche und schaltest mit jedem Kampf neue Waffen frei. Kämpfe, stirb, komm stärker zurück und kämpfe erneut!
Auf deiner Reise wirst du verschiedene Baby-Axolotls finden - die Axolittles! Bringe Axolittles zurück in deinen Teich; hege und pflege sie mit Liebe und Sorgfalt, damit sie heranwachsen und zu deinem nächsten Kämpfer mit Killerfähigkeiten werden!