Alan Wake's American Nightmare
In dieser brandneuen und einzigartigen Erfahrung bekämpft Alan Wake den Herold der Dunkelheit, den bösen Mr. Scratch! Eine aufregende neue Geschichte, unzählige gruselige Gegner, mächtige Waffen und wunderschöne Orte in Arizona, kombiniert mit einem unterhaltsamen und herausfordernden neuen Spielmodus, machen dieses Spiel zu einem Muss für Alan Wake-Veteranen und zum perfekten Einstieg für neue Spieler!