Alchemist Adventure
Erkunde eine Welt voller Abenteuer! Durchquere das Land Isur und erkunde Ruinen, verlassene Fabriken und das Innere eines Vulkans! Finde heraus, was aus der einstigen Heimat der Alchimisten geworden ist und lüfte die Geheimnisse der Stadt sowie deiner Vergangenheit.
Erkunde die verwüsteten Lande und lüfte verborgene Geheimnisse. Deine Reise führt dich durch vier Regionen voller Quests, Rätsel, allerlei Gegnern und Wissen, mithilfe dessen du die Geheimnisse einer scheinbar verlassenen Gegend lüften kannst. Du spielst Mya, eine talentierte, junge Alchimistin, die ihre Tochter und ihren Ehemann retten will. Im Laufe des Spiels erfährst du mehr über dieses seltsame Land, deine Erinnerungen daran und die verstörende Beziehung Isurs zu deiner eigenen Geschichte.
Alchemist Adventure ist ein Spiel, in dem es aufs Herumexperimentieren, Überlegen und die Suche nach neuen Dingen auf deiner Reise ankommt. Da es keine strengen alchemistischen Rezepturen gibt, kannst du deine eigenen Tränke brauen und die Möglichkeiten eines umfangreichen Alchemiesystems erkunden. Die Schwierigkeit steigt im Spielverlauf und die Anzahl an Speicherpunkten nimmt ab – und da es keine automatische Speicherung gibt, muss du vorsichtig und vorausschauend abwägen, dich mit den richtigen Tränken ausrüsten und vor allem ... immer auf der Hut sein!
Verwende die Elemente, um die Schwachstellen deiner Feinde zu entdecken und probiere verschiedene Strategien aus, um sie zu besiegen.