Alien Breed 35th Anniversary Sammlung
Wir verpacken die Vergangenheit nicht einfach nur neu. Wir lassen das Magische an dieser Vergangenheit wieder aufleben. Alien Breed ist eine ikonische Franchise, die ursprünglich in den 90er Jahren von Team17 für Commodores Amiga-Plattform entwickelt wurde und in ihrer ersten Ära eine Reihe von 6 Spielen hervorbrachte. Diese Veröffentlichung markiert das erste Mal, dass diese grundlegenden Titel zusammen als eine definitive, kuratierte Sammlung zum Herunterladen und Behalten im Epic Games Store erhältlich sein werden.
Vor 35 Jahren leitete diese Station Blackout-Protokolle ein und begrub die erste Ära der Xeno-Operationen von Intex.
Ihr Ziel - Infiltrieren Sie die Station, bringen Sie Strom- und Systemsteuerungen wieder online, decken Sie das letzte, vollständige Archiv originaler geschwärzter Dokumente, First-Person-Feuergefechte und geheim eingestufter Geheimnisse auf.
Archivmaterial und das neue Horde-Modus-Training werden Sie mit den Fähigkeiten ausstatten, die Sie zum Überleben benötigen. Wenn Sie bereit sind, rücken Sie in sechs ursprünglichen Hauptkampagnen als einsamer Wolf, mit lokal zugewiesenem Personal oder an der Seite von Remote-Operatoren aus, die über eine direkte Peer-to-Peer-Verbindung verbunden sind.
Intex hat eine völlig neue taktische Suite freigeschaltet, um die Erfolgschancen zu erhöhen. Neue Softwareverbesserungen, moderne Kampfsteuerungs-Erweiterungen und im Feld einsetzbare Wiederbelebungs-Packs stehen Ihnen zur Verfügung. Überarbeitete optische Werkzeuge ermöglichen es Ihnen, Ihr HUD für eine vollständige Umgebungssteuerung einzurichten.
Feiern Sie 35 Jahre isometrische Sci-Fi-Horror-Action mit der definitiven Alien Breed Collection. Erleben Sie die komplette Bibliothek an Spielen, Extras und mehr aus der ersten Ära der Reihe, alle in ihren Originalformaten für moderne Geräte optimiert.
Treten Sie hinter die Luftschleusen, um ein umfangreiches Archiv der Serie durch ein interaktives In-Universe-Erlebnis zu erkunden, das mehr als nur ein paar Geheimnisse birgt. The Vault bietet einen tiefen Einblick in Concept Art und originale Verkaufsstarts, während The Timeline exklusive Entwicklerinterviews bietet.
Wechseln Sie zwischen dem klassischen 4:3-Seitenverhältnis oder modernen 16:9-Format. Fangen Sie das authentische 90er-Jahre-Leuchten mit der CRT-Experience ein, die professionelle Scanlines bietet.
Couch-Co-Op-Modi wurden genau so erhalten, wie die Spieler sie aus den Originalen in Erinnerung haben.