Alien: Isolation – Im Visier
Kannst du dem Alien lange genug ausweichen, um zu überleben, oder wagst du den direkten Angriff?
Mit der Feuerkraft des neuen Spielcharakters Ransome bringst du den Kampf zu deinen Feinden.
Lade deine Bestzeiten zu den Alien: Isolation-Ranglisten hoch und fordere die Welt heraus.