Alien: Isolation – Crew Expendable
Die ursprüngliche Besatzung der Nostromo wird wiedervereint. Brett und Kane sind tot; an der Seite von Ash und Lambert liegt es nun an dir, in die Rolle von Dallas, Parker oder Ellen Ripley zu schlüpfen und einen Weg zu finden, das Alien in die Enge zu treiben und dem Grauen die Stirn zu bieten.