Alluris
Mach dich bereit, in Alluris auf eine Reise wie keine andere zu gehen. Spiele als Held wider Willen oder Bösewicht, um die Welt zu retten … Oder rette einfach nur eine Bärenkolonie vor ein paar Holzfällern. In diesem Karten-RPG stellt jede Karte einen Tag mit zwei Wahlmöglichkeiten dar! Bahne dir einen ganz eigenen Weg!
Mach dich bereit, in Alluris auf eine Reise wie keine andere zu gehen. Spiele als Held wider Willen oder Bösewicht, um die Welt zu retten … Oder rette einfach nur eine Bärenkolonie vor ein paar Holzfällern. Wie du auch spielst – nach diesem Abenteuer hast du bestimmt ein paar verrückte Geschichten zu erzählen!