Almost My Floor
Für Alex ist dies die Geschichte einer langen Reise nach Hause. Alles, was darin wohnt, existiert zwischen Fiktion und Realität. Es ist an der Zeit, sich den Monstern zu stellen, die anderen Hausbewohner zu treffen und ihr Schicksal zu bestimmen. Aber das Wichtigste ist, den Abgründen des Schreckens zu entkommen ... und zu versuchen, danach gesund zu bleiben.
Für Detective Adam Trust ist das Enträtseln von Geheimnissen seine Lebensaufgabe. Er will nicht aufgeben und wird alles über das Haus #9 lernen, was es zu lernen gibt. Doch dieses Mal könnte der Preis für seinen Ehrgeiz zu hoch sein.