Alpine Skater
Alpine Skater bringt Bergskaten auf ein neues Level mit Strecken, die jedes Gelände des Hochlands abdecken. Von eisigen Hängen und schneebedeckten Bergrücken bis hin zu schroffen, felsigen Pfaden und vielem mehr.