Amnesia: A Machine for Pigs
Vom Fieber geschüttelt und von Träumen von einer obskuren, höllischen Maschine verfolgt, erwacht der wohlhabende Unternehmer Oswald Mandus in seinem Bett. Gemartert von Traumbildern einer desaströsen Reise nach Mexiko, zerbrochen an den geplatzten Träumen einer industriellen Vision und gepeinigt von Schuld und einer Tropenkrankheit, findet er sich nach dem Erwachen in einem noch schlimmeren Albtraum wieder. Das Haus ist leer, doch der Boden unter ihm vibriert nach dem Willen einer teuflischen Maschine. Sicher weiß er nur, dass seine Kinder in großer Gefahr sind und dass er sie retten muss.
Sonstiges - minimum: Integrierte Intel-HD-Grafikchips können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. Probleme lassen sich in der Regel mit den neuesten Treibern beheben.