Among Trees
Among Trees ist ein kleines dynamisches Survival-Sandbox-Spiel mitten in einer farbenfrohen Wildniswelt voller Leben. Entdecke eine farbenfrohe Welt, die vor Lebendigkeit nur so strotzt. Von dichten Wäldern bis zu dunklen Höhlen.