Among Us Starter Pack
Ob als Besatzungsmitglied oder als Verräter – spiele mit Stil! Zieh dich warm an und mach dich mit deinen Polus- und MIRA-HQ-Outfits an die Arbeit (oder ans Sabotieren). Und vergiss nicht, das Einzige mitzubringen, dem du vertrauen KANNST: Deine neuen Haustiere!