Ancient Enemy
Ancient Enemy ist ein strategisches RPG-Kartenspiel, in dem du interessante taktische Entscheidungen triffst, während du gegen entstellte Gegner kämpfst und herausfordernde Rätsel löst. Stelle dich einer Horde tödlicher Feinde, die aus einer Welt kommen, in der das Böse bereits triumphiert hat. Du musst nicht nur überleben, sondern auch deine Kräfte wiederherstellen, um das Böse zu besiegen und ein letztes Duell gegen deinen monströsen Erzfeind zu kämpfen!
Reise durch eine narbenübersäte Landschaft mit Dutzenden von atmosphärischen Ebenen, ziehe Kraft aus der Erde und kämpfe um die Seele der Welt selbst. Teste deine Geschicklichkeit in einzigartigen Solitär-ähnlichen rundenbasierten Kämpfen gegen eine Vielzahl von Gegnern!
Ancient Enemy ist ein atmosphärisches rundenbasiertes Abenteuer im Geiste von Meisterwerken wie Darkest Dungeon und Slay the Spire!