Anime Reaper
Anime Reaper ist ein rasanter Arena-Ego-Shooter, in dem Sie endlose Wellen von Zeichentrickfiguren zerstören müssen! Erkunden Sie den Ort, um die stärksten Waffen und Munition zu finden, und zerstören Sie so viele Feinde wie möglich, um Geld zu verdienen und neue Level freizuschalten!
Wenn Sie die Arena zum ersten Mal betreten, ist Ihr Inventar leer, aber wenn Sie aufpassen, können Sie verschiedene Sturmgewehre, Pistolen, Schrotflinten sowie Molotowcocktails und Erste-Hilfe-Kästen finden. Hier gibt es viele nützliche Dinge, die Ihnen helfen, möglichst lange durchzuhalten!