Blütezeit Pack
Verwandle Orte in deiner Stadt mit dem Blütezeit Pack in eine ruhige Oase römischer Pracht! Baue mit einem modularen Gartensystem üppige, blühende Gärten: Erschaffe lebendige Blumenfelder in Kombination mit Büschen und Bäumen für einen opulenten, organischen Garten-Look. Ergänze deine Grünanlagen mit Brunnen und einer Statue, um den perfekten Rückzugsort für deine Bewohner zu erschaffen. Zeige deinen Wohlstand als erfolgreiche:r Statthalter:in, indem du deine Stadt mit dem bisher größten kosmetischen Ornament in Anno 117: Pax Romana krönst – einem prächtigen 7x7-Garten-Herzstück. Vervollständige die Landschaft mit einer neuen Aquädukt-Skin und verleihe einem der prägendsten Bauwerke eurer Stadt frischen Wind.