Anno 117: Pax Romana – Meisterhafte Mosaike Pack
Verwandle das Herz deiner Stadt mit dem Meisterhafte Mosaike Pack in eine Vision römischer Pracht! Gestalte opulente Plätze mit über 30 aufwendigen Bodenkachel-Designs und eleganten Mauern und Bögen. Feiere die Kunstfertigkeit der römischen Mosaike mit neuen Skins für das Badehaus und das Forum, damit der Rest des Imperiums mit Neid auf deine Stadt blickt.