Anno 117: Pax Romana – Das Hippodrom
Errichte das Hippodrom, das größte Gebäude in Latium. Dieses monumentale Bauwerk, das mit den Patriarchen freigeschaltet wurde, wird Stadtplanung und Ressourcenmanagement auf eine völlig neue Probe stellen. Schaffst Du es, alle fünf Bauphasen zu meistern?
Zusammen mit dem Hippodrom gibt es ein exklusives neues Event: Wagenrennen! Sammle Ressourcen und veranstalte spannende Rennen, um den Hunger deiner Bürger nach Unterhaltung zu stillen. Auf der Rennstrecke werden Legenden geboren, und gewöhnliche Spezialisten erweisen sich als unerwartete Helden. Jeder Erfolg lässt deine Pracht wachsen, wodurch immer größere Wettbewerbe freigeschaltet werden und deine Stadt weitreichende Effekte erhält.
Streitwagen brauchen Fahrer, Statthalter:in! Weise dem Hippodrom einen beliebigen Spezialisten zu und sieh zu, wie er mit jedem Rennen seine Fähigkeiten verbessert. Du hast die Wahl: Mach erfahrene römische Veteranen oder bescheidene örtliche Bäcker zum Champion.