Anno 117: Pax Romana – Jahr-1-Pass
Entdecke die größte Insel in der Geschichte von Anno, auf der ein Vulkanausbruch die Art und Weise, wie du regierst, auf die Probe stellen wird.
Indem du deine Städte der neuen Gottheit Vulcanus widmest, wird es dir möglich sein, veränderte Gebiete zu deinem Vorteil zu nutzen und wiederaufzubauen.
Baue das Hippodrom – das beeindruckendste Monument in der Geschichte von Anno, das vom legendären Circus Maximus inspiriert wurde.
Erwachen des Deltas schaltet eine völlig neue Provinz mit ausgedehnten Wüstengebieten und einem fruchtbaren Flussdelta frei.