Anno 1800 – „Funkelndes Finale“-Paket
Erhalte über 27 neue Skins und Ornamente im letzten kosmetischen Paket von Anno 1800 und sag in einem funkelnden Finale Lebewohl!
Obwohl dies das Ende der Reise ist, fangen die Feierlichkeiten gerade erst an. Feiere mit uns den ultimativen Abschied von Anno 1800!