Locke Touristen der neuen Einwohnerstufe in deine Stadt, beherberge sie in Hotels, verpflege sie in Restaurants und unterhalte sie auf Rundfahrten zu Touristenattraktionen, wie dem neuen Turmmonument.
Ändere mit dem Bau der ersten Wolkenkratzer das Antlitz deines Reiches für immer und halte deine anspruchsvollen Investoren mit Einkaufszentren und der Errichtung des Empire-Hochhauses, des größten Monuments im Spiel, bei Laune.
Zusätzlich erhältst du drei exklusive Ornamente im Stil der neuen Inhalte, die ab heute verfügbar sind."