„Steampunk“-Paket – Anno 1800
Entdecke mit dem „Steampunk“-Paket über 18 neue Skins und Ornamente, mit denen du deine Stadt individuell anpassen kannst! Baue ein Aquarium, ein Dampf-Badehaus oder vielleicht die Dampfzeit-Säule, um nie die Zeit aus den Augen zu verlieren!
Hülle deine Wohnhäuser in Bronzetöne mit komplexen Mustern, die von Uhren und Zahnrädern mit diversen neuen Skins dominiert werden! Bei deinen Fahrzeugen kannst du das Aussehen deines Hauptschiffs mit der Nautilus-Flaggschiff-Skin von Grund auf verändern oder deine Züge mit den Neue-Ära-Express- und „Hans Dampf“-Zug-Skins in eine neue Epoche fahren lassen.