Verwandle deine Stadt in ein beliebtes Reiseziel und locke mit Hotels die neue Einwohnerstufe der Touristen an.
Errichte ein neues Monument inspiriert durch eines der markantesten Wahrzeichen der Industriellen Revolution: den Eiffelturm. Nicht einmal die Königin würde die große Eröffnung eines solchen Meisterwerks der Architektur verpassen!