Mit den neuen, feierlichen „Parade“- und den grimmigen „Eroberer“-Skins können alle Schiffe deiner Flotte umgestaltet werden. Freue dich über mehr visuelle Vielfalt auf den Bahntrassen, dank der neuen Skins für deine Züge.
Und obendrein gibt es für Besitzer des DLCs „Die Passage“ neue Skins, um ihre Luftschiffe noch majestätischer erscheinen zu lassen.