Anno 2205 – Season Pass
Lade dir den Season Pass von Anno 2205 herunter und schalte alle zusätzlichen Inhalte von Anno 2205 frei, inklusive der DLC-Titel Tundra, Orbit und Frontiers. Jeder DLC enthält neue Regionen, mit denen du deine Zivilisation erweitern kannst!