Anno 2205 – Tundra
In diesem Land, in das seit 100 Jahren kein Mensch mehr einen Fuß gesetzt hat, sammelst du neue Ressourcen und schließt spezielle Missionen ab, um deine Metropolen voranzubringen.
Es gibt zwei neue Bevölkerungstypen: Die Tundra-Wissenschaftler und die Tundra-Beschützer. Du musst dein ganzes Können aufbieten, um 5 neue Produktionsketten und 10 neue Güter effektiv zu verwalten.
Wenn du die Sektormission abschließt und dich nach den Fehlschlägen der letzten Generationen erkundigst, kannst du ein zusätzliches Modul freischalten. Dadurch werden deine Farmen und Fabriken im Tundrasektor sowie in allen anderen Regionen im Spiel verbessert.