Anno 2205 – Ultimate Edition
Hol dir das komplette Anno 2205-Erlebnis inklusive aller Aktualisierungen und Add-on-Inhalte.
Die Ultimate Edition ist die ideale Möglichkeit, der Menschheit auf ihrem nächsten Schritt in die Zukunft zu folgen.